Neuer Customer Success Manager

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Team erweitert haben und stolz darauf sind, Mohammed als Customer Success Manager bei uns begrüssen zu dürfen. Mohammed ist verantwortlich für Neu-Kundeneintritte, Firmengründungen, Firmen Mutationen, Finanzierungen, Betreuung bei neuen Geschäftsideen, Begleitung bei Geschäftsübernahme und Geschäftsverkauf, Businesspläne, Konzepte und alle weiteren Zusatzaufträge neben den gewöhnlichen Treuhandpaketen.

Neue Telefon - Organisation

Die Telefone werden seit dem 1. Februar von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 12:00 sowie 13:00 und 17:00 Uhr direkt von der Rezeption beantwortet (und nicht mehr durch den automatischen Anrufbeantworter) und an die entsprechenden Berater weitergeleitet. Aufgrund von Kundenterminen vor Ort sind unsere Berater nicht immer erreichbar, wir garantieren jedoch einen Rückruf am selben Tag durch den entsprechenden Berater.

Termin - Info

Wir möchten Sie nochmals höflich darauf hinweisen, dass jede Angelegenheit mit einem unserer Berater einen Termin benötigt. Deshalb bitten wir Sie im Voraus immer einen Termin zu vereinbaren, wenn Sie mit einem Berater in unserem Büro etwas besprechen möchten, auch wenn es auch um kurze Angelegenheiten geht. Für Angelegenheiten ohne Berater, wie das Abholen oder die Abgabe von Unterlagen an der Rezeption benötigen Sie keinen Termin und können sich jederzeit von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 & 13:00 bis 17:00 an die Rezeption wenden.